Ökumenisch in Langwasser

Ökumene – da hat´s bei mir gefunkt!

Einladung zum Erzähl-Raum:
Foto: Myriams-Fotos / Pixabay-com (Pfarrbriefservice)

Wer in Langwasser ökumenisch mit anderen unterwegs ist, hat Höhepunkte ebenso wie Durststrecken erlebt. Manchmal kostet es vielleicht sogar etwas Mühe, “unter der Asche die Glut” wieder zu finden und zu entfachen.

Aber da war ja mal was… Da ist bei mir der Funke übergesprungen und ich habe mich für die Ökumene begeistert und eingesetzt.

Von solchen Momenten wollen wir uns erzählen – jede Geschichte wird ihren Raum bekommen – und dann miteinander ins Gespräch kommen. Eine kleine Stärkung für zwischendurch steht bereit!

Montag, 19. Juni 2023, 17.00 bis 19.00 Uhr
Dietrich-Bonhoeffer-Kirche

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis 16. Juni per Mail oder Telefon 0177 / 64 39 311. Vielen Dank. Kurzfristig Entschlossene dürfen natürlich dennoch kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Pfrin. Griet Petersen, Ursula Landsmann, Heide Bickermann, Ilona-Maria Kühn